Über uns

Das Dengler Team :)

wir sind für Sie da - ob kleine oder große Füße, ob jung oder alt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch 
Auch wenn der Laden voll ist versuchen wir allen gerecht zu werden, bitte bringen Sie zum Schuhkauf ausreichend Zeit und Geduld mit!

Parken im Hof 
oder 
2 Stunden kostenlos parken mit Parkscheibe auf dem großen Parkplatz "Rheindorfer Weg 1" 170 m / 2min Fußweg von uns !

Aldona Krause
:)

Jung gebliebene 2fache Oma

Ursula Wingerter
:)

liebt Kinder und Hunde

Conny Funke Spatz
:)

Mutter und Hundemutter

Inge Heckmann
:)

Mutter und Tortenbäckerin

Svenja Ella Breimann
:)

HCKPM - herzlich chaotisch kompetente Pubertiermama

Bei uns sind kleine und große Füße in den richtigen Händen ...

.... und das seit 110 Jahren in Düsseldorf!

... schon in der vierten Generation.

Gegründet wurde unser Geschäft 1911 in Düsseldorf durch meinen Urgroßvater, Christian Dengler.

Seitdem sind wir das freundliche Schuhfachgeschäft mit Schuhen für die ganze Familie in Düsseldorf Wersten. Bei uns finden Sie Damenschuhe Herrenschuhe und Kinderschuhe und eine ausführliche Beratung und zuvorkommende, freundliche und kompetente Bedienung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

Parkplätze im Hof !!!

Christian und Sophie Dengler

noch vor dem "grossen" Umbau

Unsere Kunden über uns

 
 
Unser absoluter Lieblingsladen für Kinderschuhe in Düsseldorf. Sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Schuhen mit hervorragender und qualifizierter Beratung. Es wird sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder eingegangen (ohne die Eltern zu vergessen). Einen Parkplatz gibt es auch bei der Einfahrt nebenan und auch mit den Öffis ist der Laden super zu erreichen. Kann ich sehr empfehlen! Weiter so!

Super zufrieden mit der Beratung für die ersten Schuhe unserer Maus.
Vielen Dank, für die Kompetente Beratung 👶🏼👍🏼👶🏼


Wir werden seit Jahren gut beraten und sind sehr zufrieden. Es ist auch schon vorgekommen, dass die Schuhe noch gepasst haben, so dass wir unverrichteter Dinge nach Hause gefahren sind. Allein dies zeigt, wie sehr das Kind und nicht das eigene Gewinnstreben des Geschäfts im Vordergrund stehen! Auch in Corona Zeiten war die Beratung sehr gut u das Hygiene- und Terminkonzept gut umgesetzt! Wir kommen gerne bald für die Sandalen wieder!

Guter und netter Service, sehr zu empfehlen.

Tolle und ehrliche Beratung, große Auswahl an Kinderschuhen, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich war echt begeistert und habe sehr sehr gerne unsere aller ersten Schuhe bei Euch gekauft! Vielen Dank für alles!

Sehr nette Beratung, super lieber Umgang mit Kindern, kann man nur weiter empfehlen ❤️👍🏻